Über mich

„Wer Erfahrungen machen will, muss Umwege gehen.“
(aus Dänemark)

  • geboren 1973, Mutter von zwei Kindern
  • Jin Shin Jyutsu - Praktikerin und - Selbsthilfelehrerin
    2014 Eintrag im JSJ-Europabüro Bonn
  • Organisatorin für 5-Tage-Kurse im Raum Schweinfurt
  • Feng Shui - Beraterin
    2-jährige Ausbildung Orbis-Akademie Hamburg/Köln 2009
  • Dipl. Ing. (FH) Architektur
    Fachhochschule Aachen, Diplom 2000

Die Erfahrungen, die ich durch die Architektur und das Leben in verschiedenen Kulturkreisen machen durfte, halfen mir zu erkennen, wie groß der Einfluss ist, den Mensch und Raum aufeinander nehmen.

Bereits fasziniert von Feng Shui, wuchs während meiner Tätigkeit als Beraterin mein Wunsch, noch mehr zur Gesundheit und zum Wohlbefinden meiner Klienten beizutragen.

Nun bin ich sehr glücklich und dankbar dafür, Jin Shin Jyutsu in meiner Praxis anbieten zu können und die natürliche, sehr wirkungsvolle und einfache Selbsthilfe in Kursen vermitteln zu dürfen.
Mit Freude nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil. 
Im Raum Schweinfurt organisieren meine Kollegin Katharina Hornung und ich 5-Tage-Kurse. In diesen Kursen werden Jin Shin Jyutsu-Praktiker von autorisierten Lehrern ausgebildet.

Jin Shin Jyutsu bringt mir ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe und bereichert in wertvoller Weise mein tägliches Leben.

Ihre Diana Schneckenberg

 

MEINE ADRESSE

Diana Schneckenberg
Urlauberweg 6
63637 Jossgrund-Lettgenbrunn

Telefon: 0 60 59 / 9 06 92 85  
EMail: info@laechelnde-raeume.de